TW!
ich glaube daran das es besser wäre wenn ich nicht mehr auf dieser Welt wäre ich weiß nicht irgendwie fühle ich mich komisch irgendwie fühle ich mich leer und tief in innerem weiß ich eigentlich das ich hilfe brauche und eigentlich in die Klinik müsste aber ich mache nichts davon. Ich warte auf den Zeitpunkt wo ich mir das Leben nehmen kann.. oder wo ich am ende meiner Kräfte bin. Ich hab immer nur an Wunsch im Leben gehabt „gott“ nimm mir bitte mein Leben bevor ich es selbst mache. Ich hab abschiedsbriefe geschrieben für jeden einzelne person in meinem Leben. Ich will ehrlich sein ich fühle mich wie eine kranke person die nur am leiden ist und dem leid ein ende setzten möchte. Ich bin überfordert im Alltag geworden hab mich selber verloren erkenne mich selber nicht mehr null. Ich möchte aufgeben kein wenn oder aber ich gehe bald ganz bestimmt mal. Ich stehe jeden Tag mit selbsthass auf jeden scheiß tag hasse ich mich mehr und mehr soo viel scheiße in mir drinne so viel wut gegenüber mir selber so viel Verzweiflung in mir keine Ahnung wo hin mit mir. Kurz und Knapp möchte ich sterben. Kurz und knapp hasse ich mich. Kurz und Knapp kann ich mit diesem Leben nicht mehr umgehen. Kurz und Knapp wollte ich einfach nur geliebt werden wurde es aber nie.
:(
Dankeschön Amika!
Deine Worte geben einen Kraft <3
Du bist dir Beste ich hoffe wir sehen und ganz bald wieder ❤️
VG
Hallo Sinem
Es war schön von dir zu lesen. Es war in mir wie so ein erleichtert sein von dir was zu lesen. 💜
ich danke dir das du an mich denkst. ich tu es auch. also oft an dich denken. weißt du, ich glaube dir das du gerne mal wieder in den chat kommen möchtest. aber grade sind ja keine chats und wenn es dir besser geht und du nicht so unter stress bist und nicht so ein hin und her hast und zeit hast und dann in den chat kommst, freue ich mich wenn wir uns sehen. und bis dahin denke ich weiter an dich oft und schicke dir kraft.
wegen die Entscheidung wo du in die nächste wochen treffen musst ob du in die Klinik gehen möchtest oder nicht ist sicher keine leichte für dich. Ich möchte dir sagen, wenn du dich für die klinik entscheidest ist das sehr mutig von dir und wenn du dich nicht für die Klinik entscheidest ist es doch auch in Ordnung und mutig. ich möchte dir gerne sagen, egal wie du entscheidest, wir sind weiter sehr gerne für dich da und hören zu und helfen dir wenn du magst. wir bleiben ja noch hier und ich werde in jeden Fall weiter mich freuen wenn ich was von dir lese.
Sinem, ich möchte dir noch was sagen. etwas was mir grade sehr wichtig ist dir zu sagen. ich hoffe es ist ok.
Ich möchte das du weißt, du bist ein toller Mensch und in jeden Fall stark und mutig. Glaube an dich und denke an dich. du bist es wirklich Wert. Ich glaube sehr an dich.
wenn du magst 🤗🤗
Ich wünsche dir alles gute und weiter kraft und mut
LG
Amika
Hi Amika!
Danke für deine/eure Antwort!
Ich komme kaum auf die Seite noch ich bin unter stress bin hin und her und muss nächste woche eine entscheidung treffen ob ich in die Klinik möchte oder nicht.
Amika ich danke dir für die Worte manchmal sind es die Worte die einem Helfen ich würde echt gern mal wieder in Chat kommen komme aber kaum dazu :/ ich hab dich echt vermisst und du weiß hoffentlich das ich immer an dich denke weil du genau so eine starke person bist ich glaub an dich jeden Tag! <3
Schön von dir zu hören!
LG
Hallo Siinem
ich war an überlegen ob ich schreibe. Es ist mir aber wichtig dir zu schreiben etwas.
Es tut mir leid das du diese Gedanken hast. Ich mag fragen ob wir hier dir mut machen können, damit du vielleicht einen Schritt gehen kann in richtung hilfe? Ich jedenfalls möchte dir schreiben, bitte gib nicht auf. du bist es wert da zu sein. Ich möchte auch dein inneres mut machen sich mehr zu zeigen. Ich wünsche dir kraft für diese für dich schlimme Zeit und ich wünsche dir mut um einen Schritt weiter zu gehen in die richtung hilfe holen für dich.
Ich denke an dich so wie schon einige male und schicke dir immer kraft und das mache ich weiter und weiter. Es ist eine zeit vergangen seit du diesen deinen Thread auf gemacht hast und ich hoffe du liest vielleicht das:
ich schicke dir kraft und mut und ich denke an dich. gib nicht auf und wenn du magst, hier sind wir die dir zuhören und helfen und mut machen, wenn du magst
ich schicke dir doll liebe grüße Sinem
Amika
Hallo Siinem,
es tut mir wirklich sehr leid, dass Du so düstere Gedanken hast und es Dir gerade so geht, wie es Dir geht. Du hältst das wohl schon eine Weile aus und es wäre gut, wenn sich etwas ändert.Hier kann und will ich nur für das Leben beraten. Nicht weil ich muss sondern weil ich davon überzeugt bin. Du schreibst: "tief in innerem weiß ich eigentlich das ich hilfe brauche und eigentlich in die Klinik müsste aber ich mache nichts davon". Deinem tiefen Inneren möchte ich gerne sagen: Hey, Du hast vollkommen Recht. Komm mal weiter raus aus dem Inneren und sage Siinem: Trotz allem könnte sich das Leben lohnen. Irgendwann. Nicht von alleine. Es könnte geschaut werden, was es dafür braucht und wie sie da hin kommen könnte. Weil: die Alternative, tot sein, könnte viel schlechter sein. Daran ließe sich aber nichts mehr ändern. Am Leben lässt sich aber immer was ändern, auch wenn es manchmal echt sau schwer ist.
Viele Grüße
bke-Stephan