kurz und knapp

kurz und knapp

Siinem 13.07.2024 01:27
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

TW!



ich glaube daran das es besser wäre wenn ich nicht mehr auf dieser Welt wäre ich weiß nicht irgendwie fühle ich mich komisch irgendwie fühle ich mich leer und tief in innerem weiß ich eigentlich das ich hilfe brauche und eigentlich in die Klinik müsste aber ich mache nichts davon. Ich warte auf den Zeitpunkt wo ich mir das Leben nehmen kann.. oder wo ich am ende meiner Kräfte bin. Ich hab immer nur an Wunsch im Leben gehabt „gott“ nimm mir bitte mein Leben bevor ich es selbst mache. Ich hab abschiedsbriefe geschrieben für jeden einzelne person in meinem Leben. Ich will ehrlich sein ich fühle mich wie eine kranke person die nur am leiden ist und dem leid ein ende setzten möchte. Ich bin überfordert im Alltag geworden hab mich selber verloren erkenne mich selber nicht mehr null. Ich möchte aufgeben kein wenn oder aber ich gehe bald ganz bestimmt mal. Ich stehe jeden Tag mit selbsthass auf jeden scheiß tag hasse ich mich mehr und mehr soo viel scheiße in mir drinne so viel wut gegenüber mir selber so viel Verzweiflung in mir keine Ahnung wo hin mit mir. Kurz und Knapp möchte ich sterben. Kurz und knapp hasse ich mich. Kurz und Knapp kann ich mit diesem Leben nicht mehr umgehen. Kurz und Knapp wollte ich einfach nur geliebt werden wurde es aber nie.

:(